Euer Schatten's Der Sonnenschein in meinem Leben: Kriminalroman (August von PDF

By Euer Schatten

ISBN-10: 3837213455

ISBN-13: 9783837213454

Nox Pendel ist ein zielstrebiger, junger Mann, der gerade sein Diplom und seine Zulassung als Anwalt bekommen hat. Er glaubte immer daran, nur durch Fleiß seine Träume zu verwirklichen. Ohne Rücksicht auf seine Mitmenschen, machte Nox sich zu einem Einzelgänger und von je an wurde Nox von seinen Klassenkameraden ignoriert.
Als der große Tag da struggle und Nox sein Diplom und gleichzeitig seine Zulassung als Anwalt bekam, hielt er eine Rede. Worauf alle nur mit dem Kopf schüttelten.
Einen Tag später baut sich Nox mit seinem group eine Anwaltskanzlei auf, noch völlig grün hinter den Ohren übernehmen Sie gleich einen Fall … Quener!
Der Fall scheint auf den ersten Blick simpel, der Sohn von Quener starb, Nox und seine Anwaltskollegen sollen die Ursache für den Tod des Jungen herausfinden.
Doch schon bald stellen Nox und sein crew fest, je genauer sie Nachforschungen anstellen, desto verstrickter wird die Lage und Menschenleben stehen auf dem Spiel. Nicht nur von Nox und seinem workforce, sondern auch Unschuldige sind in Lebensgefahr, denn der ,Teufel" zeigt sein Gesicht …
Nox hat große Mühe, das Böse und das Gute von einander zu unterscheiden, da hier zwei Welten aufeinander treffen, die sich in der heutigen Zeit und deren Gesellschaft gar nicht so unähnlich sind.
Für welche Seite werden sich Nox und sein staff wohl entscheiden? Einen Pakt mit dem Teufel, oder siegt das Gute doch noch zum Schluss …?

Show description

Read Online or Download Der Sonnenschein in meinem Leben: Kriminalroman (August von Goethe Literaturverlag) (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Download PDF by Pierre Frei: Jagt den Tunnel in die Luft (German Edition)

Im Geiste sah Pierre Cramer alles deutlich vor sich. Die Explosion. Den brüllenden Feuerball, der den Zug in Sekunden zu einer formlosen Masse zerschmolz. Das Beben, das den Tunnel mit Urgewalt schüttelte. Klaffende Risse im Beton, der den Millionen Tonnen Gestein darüber nicht standhielt. Minuten später schwarzer Qualm, der sich in Calais und Folkestone ans Tageslicht wälzte.

Get Mord in Switzerland: 18 Kriminalgeschichten (German Edition) PDF

Es wird gemordet - mit schweizerischer Präzision. Es wird gestorben - von Lausanne über Biel, Basel, Zürich, Kreuzlingen, Gais bis ins Rheintal. 18 bekannte Krimiautorinnen und

Walter Sohler's Mordalpen: Ein Alpen-Krimi (Kriminalromane im PDF

Auf der Alm, da gibt’s aan Rind: Der eigenbrötlerische und jähzornige Bauer Giovanni Forda zieht wie jedes Frühjahr mit seinen Kühen auf die Alm. Die Flucht auf den Berg kommt ihm gelegen, gibt es im Tal doch böses Blut wegen eines Golfplatzprojekts. Giovanni weigert sich, dem Immobilienhändler Heinrich Karner den benötigten Grund zu verkaufen.

Read e-book online Dr. Siri und die Geisterfrau - Dr. Siri ermittelt 9: PDF

In einem laotischen Dorf geschieht Merkwürdiges: Bei einem Überfall wird eine Frau getötet. Es folgen Trauerfeier und Einäscherung – kurz darauf taucht das Opfer wieder auf, kerngesund und bester Laune. Und weil die Frau seit dem Vorfall offenbar eine spirituelle Verbindung ins Jenseits pflegt, gelingt es ihr, den Fundort lange verschollener Gebeine zu bestimmen.

Extra resources for Der Sonnenschein in meinem Leben: Kriminalroman (August von Goethe Literaturverlag) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Der Sonnenschein in meinem Leben: Kriminalroman (August von Goethe Literaturverlag) (German Edition) by Euer Schatten


by Christopher
4.1

Rated 4.22 of 5 – based on 19 votes