Download e-book for iPad: Die Dinge, die wir suchten (German Edition) by Damaris Pastow

By Damaris Pastow

ISBN-10: 3775157336

ISBN-13: 9783775157339

Finn weiß nicht, wie es ist, eine Familie zu haben. Seinen Vater und seine Mutter hat er nie gekannt. Er weiß nur, dass er schon sein ganzes Leben lang nach etwas sucht. Aber dann zieht sein Onkel Gideon mit ihm in die Stadt, in der Gideon und Finns Mutter aufgewachsen sind, und Finn schöpft Hoffnung. Wird er dort das Geheimnis seiner Herkunft lüften? In den Zwillingen Dana und Lukas findet er gute Freunde; zusammen begeben sie sich mit ihm auf die Suche nach Antworten. Doch plötzlich verschwindet der kleine Bruder von Dana und Lukas, und Finns Nachforschungen geraten ins Schleudern ... Die poetische Coming-of-Age-Erzählung einer Suche.

Show description

Read or Download Die Dinge, die wir suchten (German Edition) PDF

Best teens & young adult in german books

Download PDF by Ruta Sepetys,Henning Ahrens: Ein Glück für immer (German Edition)

New Orleans in den Fünfzigerjahren: zwielichtige Gestalten, dunkle Gassen. Josie Moraine, Tochter einer Prostituierten, ist früh selbstständig geworden. Über dem Buchladen, den sie mit ihrem besten Freund Patrick zusammen führt, hat sie ein kleines Zimmer. Doch insgeheim träumt sie vom Smith collage und einer Studentinnen-Freundschaft mit Charlotte.

Download PDF by Janina Ebert: Geisterzeilen (German Edition)

Manchmal sind die Menschen, die einen am meisten prägen, bereits tot: Es ist tiefe Nacht, als Helena zum ersten Mal vom Drang zu schreiben erfasst wird. Ihre Hand saust förmlich über das Papier und hinterlässt einen stilistisch ausgefeilten textual content. Helena spürt, dass jemand von ihr Besitz ergriffen hat, beschließt aber, niemandem davon zu erzählen.

Hundert Stunden Nacht (German Edition) - download pdf or read online

Emilia hat sich die Kreditkarte ihres Vaters geschnappt und einen Flug nach big apple gebucht. Sie will einfach nur weg. Aber das house, das sie übers web gemietet hat, gibt es gar nicht und zu allem Überfluss kündigt sich Wirbelsturm Sandy an. Zum Glück lernt sie Seth, Abby und den ziemlich verrückten Jim kennen.

New PDF release: Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung (German

Eine Romantasy-Geschichte zum Verlieben! Als erfolgreiche Buchbloggerin weiß Stefanie Hasse genau, used to be eine mitreißende Liebesgeschichte ausmacht: eine sympathische Protagonistin, ein prickelnder Love curiosity (oder besser gleich zwei), eine Prise Humor und ein düsteres Geheimnis. Und wer würde nicht gern selbst einmal Schicksal spielen?

Additional resources for Die Dinge, die wir suchten (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Die Dinge, die wir suchten (German Edition) by Damaris Pastow


by Joseph
4.4

Rated 4.11 of 5 – based on 43 votes