Peter Wehle's Drum morde, wer sich ewig bindet: Ein Wien-Krimi PDF

By Peter Wehle

ISBN-10: 3709978777

ISBN-13: 9783709978771

DAS WIENERLIED VOM TOD: AUFREGUNG IM WIENER STEPHANSDOM
Tatort Stephansdom: Bei Arbeiten in der storage unterhalb des Stephansdoms werden VERGESSENE KATAKOMBEN aus dem Mittelalter entdeckt. Eine Sensation mit Gruselfaktor! Die älteste Katakombe liegt zur Gänze unter einem der Nachbarhäuser. Dessen findiger Besitzer hat eine lukrative Geschäftsidee: Er möchte die Grabstätten sanieren und für betuchte Kunden zu prächtigen LUXUSGRUFTEN umbauen lassen. Aber nicht nur das: Der gesamte Komplex soll Besuchern als Museum offen stehen. Doch während noch heftig über das Vorhaben gestritten wird, gibt es bald schon die erste "schöne Leich" …

TOD UNTER MYSTERIÖSEN UMSTÄNDEN
Einer der Interessenten für die Wiener Luxusgrabstätte STÜRZT VOM SÜDTURM DES STEPHANSDOMS. Ganz eindeutig Selbstmord. - Oder etwa doch nicht? Dann tauchen auch noch DROHBOTSCHAFTEN im Umfeld des Doms auf und ein Grabschänder treibt sein Unwesen auf dem Zentralfriedhof. Als hätte der Teufel seine Finger im Spiel, wie es schon die alten Sagen über den Stephansdom berichten. HOFRAT HALB, der liebenswerte Kult-Ermittler mit ALTWIENER CHARME, begibt sich gemeinsam mit seinem group und einer gehörigen component Wiener Schmäh der alten Schule auf die Spurensuche.

URTYPISCH WIENERISCH, GEMÜTLICH, SCHAURIG: HOFRAT HALB ERMITTELT UNTER DEM STEPHANSDOM
Während oben die "Pummerin" klingt, in den umliegenden Kaffeehäusern des malerischen 1. Bezirks Sachertorte und Melange serviert werden und die Menschen durch die Kärntner Straße flanieren, geht der RÄTSELHAFTE SPUK unterhalb der historischen Hauptstadt-Fassaden zwischen den Gebeinen und alten Gemäuern der schaurigen Katakomben weiter. Die Arbeiten am Fall gestalten sich schwierig und Hofrat Halb muss sich in GEFÄHRLICHE TIEFEN begeben …

Eine findige Geschäftsidee und kriminelle Machenschaften tanzen einen TÖDLICHEN WALZER UNTER DEM WIENER STEPHANSDOM: Peter Wehles Ermittler-Original Hofrat Halb läuft zur Höchstform auf in diesem LAUSCHIG-MORBIDEN WIEN-KRIMI.

Show description

Read Online or Download Drum morde, wer sich ewig bindet: Ein Wien-Krimi (Hofrat-Halb-Krimi 4) (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Pierre Frei's Jagt den Tunnel in die Luft (German Edition) PDF

Im Geiste sah Pierre Cramer alles deutlich vor sich. Die Explosion. Den brüllenden Feuerball, der den Zug in Sekunden zu einer formlosen Masse zerschmolz. Das Beben, das den Tunnel mit Urgewalt schüttelte. Klaffende Risse im Beton, der den Millionen Tonnen Gestein darüber nicht standhielt. Minuten später schwarzer Qualm, der sich in Calais und Folkestone ans Tageslicht wälzte.

New PDF release: Mord in Switzerland: 18 Kriminalgeschichten (German Edition)

Es wird gemordet - mit schweizerischer Präzision. Es wird gestorben - von Lausanne über Biel, Basel, Zürich, Kreuzlingen, Gais bis ins Rheintal. 18 bekannte Krimiautorinnen und

Download e-book for kindle: Mordalpen: Ein Alpen-Krimi (Kriminalromane im by Walter Sohler

Auf der Alm, da gibt’s aan Rind: Der eigenbrötlerische und jähzornige Bauer Giovanni Forda zieht wie jedes Frühjahr mit seinen Kühen auf die Alm. Die Flucht auf den Berg kommt ihm gelegen, gibt es im Tal doch böses Blut wegen eines Golfplatzprojekts. Giovanni weigert sich, dem Immobilienhändler Heinrich Karner den benötigten Grund zu verkaufen.

Dr. Siri und die Geisterfrau - Dr. Siri ermittelt 9: by Colin Cotterill,Thomas Mohr PDF

In einem laotischen Dorf geschieht Merkwürdiges: Bei einem Überfall wird eine Frau getötet. Es folgen Trauerfeier und Einäscherung – kurz darauf taucht das Opfer wieder auf, kerngesund und bester Laune. Und weil die Frau seit dem Vorfall offenbar eine spirituelle Verbindung ins Jenseits pflegt, gelingt es ihr, den Fundort lange verschollener Gebeine zu bestimmen.

Additional info for Drum morde, wer sich ewig bindet: Ein Wien-Krimi (Hofrat-Halb-Krimi 4) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Drum morde, wer sich ewig bindet: Ein Wien-Krimi (Hofrat-Halb-Krimi 4) (German Edition) by Peter Wehle


by Joseph
4.0

Rated 4.85 of 5 – based on 37 votes