Nelson Artz's Marketing X.X Heute schon im Morgen ankommen (German PDF

By Nelson Artz

ISBN-10: 3981025865

ISBN-13: 9783981025866

Wie die digitale Revolution des mobilen Internets unser Konsum- und Arbeitsverhalten nachhaltig verändert. Ein Praxishandbuch für Industrie, Handel und Unternehmensgründer.
Ein Sachbuch – spannend wie ein Roman

Die digitale Revolution ist da. Wir sind so mobil wie noch nie.
Das web begleitet uns auf Schritt und Tritt. Kunden, Produkte und Dienstleistungen verändern sich nachhaltig. Jetzt ist der Zeitpunkt, um sich an die neuen Gegebenheiten anzupassen, sie sich sogar zu Nutze zu machen. Denn diese Revolution bietet vor allem eines:
Eine große likelihood. Profitieren kann jeder davon.

Der foreign anerkannte Marketingprofi und Inhaber einer Unternehmensgruppe Nelson Artz nimmt seine Leser in Heute schon im Morgen ankommen mit auf eine spannende Reise in eine erfolgreiche Zukunft.

Was ist echter als gemachte Erfahrungen?
Machen Sie sich, Ihr Produkt und Ihr
Unternehmen zukunftsfähig!

Show description

Read or Download Marketing X.X Heute schon im Morgen ankommen (German Edition) PDF

Similar marketing & sales books

Download e-book for iPad: Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische by Oliver Conze

Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus, die eine differenzierte Gestaltung von Maßnahmen des Kundenbeziehungsmanagements ermöglichen.

Praxiswissen Anzeigenverkauf: So gelingt die Kommunikation by Thorsten Szameitat PDF

"Praxiswissen Anzeigenverkauf" liefert einen kompletten Werkzeugkasten für alle, die im Anzeigengeschäft noch erfolgreicher werden wollen. Das Buch behandelt die wichtigsten Aspekte des Anzeigengeschäfts von den Formen und Möglichkeiten der Anzeigenwerbung, Mediaplanung, Werbewirkung und Testverfahren bis hin zu den rechtlichen Besonderheiten der Anzeigenwerbung.

Download PDF by Anonym: Kundenbindungsmanagement im Marketing. Grundlagen, Aufgaben

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - advertising, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, notice: 1,3, Fachhochschule Münster (ITB (Steinfurt)), Sprache: Deutsch, summary: Um eine Maximierung der Verkaufsabschlüsse zu erreichen haben die Unternehmen in den siebziger und achtziger Jahren hauptsächlich in Produkte investiert.

New PDF release: Einführung in die Personalmarketing-Gleichung (essentials)

Dirk Lippold erläutert in diesem crucial die Struktur und den Handlungsrahmen einer zielgerichteten Konzeption für das Personalmarketing. Neben der Prozessorientierung zeigt die Personalmarketing-Gleichung unter dem Aspekt der Wertorientierung für jedes Aktionsfeld im Personalbereich auch die entscheidenden Aktionsparameter und Werttreiber auf.

Additional resources for Marketing X.X Heute schon im Morgen ankommen (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Marketing X.X Heute schon im Morgen ankommen (German Edition) by Nelson Artz


by Jason
4.4

Rated 4.11 of 5 – based on 33 votes