Read e-book online Vermarktung von Immobilien via Internet (German Edition) PDF

By Mirco Maurer

ISBN-10: 3638737667

ISBN-13: 9783638737661

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - advertising and marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, be aware: 2,3, Veranstaltung: Informationsmanagement, thirteen Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die gesellschaftliche Relevanz des Internets wächst seit Jahren. Es ist heute aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Verbraucher und Geschäftskunden nutzen das net immer häufiger. Schwerpunkt der Arbeit sind die Einsatzmöglichkeiten dieses Mediums auf das doch sehr komplexe Wirtschaftsgut 'Immobilie', mit der Darstellung der Chancen und Risiken des Onlinemarketings bei Immobilien. , summary: Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf die Thematik des Immobilienmarketings vía Internet.
Die gesellschaftliche Relevanz des Internets wächst seit Jahren. Ende der sechziger Jahre, als dieses Medium entstanden ist, hatte damit mit Sicherheit niemand gerechnet. Es ist heute aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Verbraucher und Geschäftskunden nutzen das net immer häufiger. Erfolgsstories von kleinen Unternehmen oder Existenzgründern, die große Marktanteile alleine durch das web gewonnen haben, gibt es viele. So ist guy in der Wirtschaft zu der Erkenntnis gekommen, dass jedes Unternehmen im web, oder auch „World broad internet" genannt, präsent sein muss.

In dieser Arbeit wird im ersten Teil auf das allgemeine advertising und net eingehen, im zweiten Teil auf das spezielle advertising im Bereich der Immobilien, mit dessen Aufgaben, Möglichkeiten und Zielen.
In einem dritten Teil wird vertieft auf das Thema „Marketing im net" eingegangen. Wie erstelle ich eine gute Webseite? Wie findet mich auch meine angestrebte Zielgruppe im net? Inwieweit kann ich meine Marketingstrategien auf das web ausrichten?
Soweit als möglich ist alles speziell ausgerichtet auf die Einsatzmöglichkeiten dieses Mediums auf das doch sehr komplexe Wirtschaftsgut „Immobilie". Komplex daher, wei

Show description

Read or Download Vermarktung von Immobilien via Internet (German Edition) PDF

Similar marketing & sales books

Download PDF by Oliver Conze: Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische

Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus, die eine differenzierte Gestaltung von Maßnahmen des Kundenbeziehungsmanagements ermöglichen.

Download PDF by Thorsten Szameitat: Praxiswissen Anzeigenverkauf: So gelingt die Kommunikation

"Praxiswissen Anzeigenverkauf" liefert einen kompletten Werkzeugkasten für alle, die im Anzeigengeschäft noch erfolgreicher werden wollen. Das Buch behandelt die wichtigsten Aspekte des Anzeigengeschäfts von den Formen und Möglichkeiten der Anzeigenwerbung, Mediaplanung, Werbewirkung und Testverfahren bis hin zu den rechtlichen Besonderheiten der Anzeigenwerbung.

Read e-book online Kundenbindungsmanagement im Marketing. Grundlagen, Aufgaben PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - advertising, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, be aware: 1,3, Fachhochschule Münster (ITB (Steinfurt)), Sprache: Deutsch, summary: Um eine Maximierung der Verkaufsabschlüsse zu erreichen haben die Unternehmen in den siebziger und achtziger Jahren hauptsächlich in Produkte investiert.

Einführung in die Personalmarketing-Gleichung (essentials) - download pdf or read online

Dirk Lippold erläutert in diesem crucial die Struktur und den Handlungsrahmen einer zielgerichteten Konzeption für das Personalmarketing. Neben der Prozessorientierung zeigt die Personalmarketing-Gleichung unter dem Aspekt der Wertorientierung für jedes Aktionsfeld im Personalbereich auch die entscheidenden Aktionsparameter und Werttreiber auf.

Extra info for Vermarktung von Immobilien via Internet (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Vermarktung von Immobilien via Internet (German Edition) by Mirco Maurer


by Donald
4.2

Rated 4.45 of 5 – based on 20 votes