Bernd Friedrich's Wie ich aus Versehen meine Schwiegermutter umgebracht habe PDF

By Bernd Friedrich

ISBN-10: 3849578127

ISBN-13: 9783849578121

Otto bogs ist Gymnasiallehrer und liebt seine Frau über alles, aber seine Schwiegermutter macht ihm das Leben schwer. Sie ist außerordentlich egoistisch und respektlos gegenüber anderen Menschen. Ihre Anwesenheit ist reward für die Ehe von Eva und Otto. Ottos Schwiegervater ist unterwürfig gegenüber seiner Frau und hat sich aufgegeben. Durch die Umstände ist er zum Trinker geworden.
Otto hasst seine Schwiegermutter wegen ihres egozentrischen Verhaltens. Er denkt immer wieder darüber nach, wie er sie umbringen könnte. Da er ein liebenswerter Mann ist, möchte er aber niemandem wehtun. So bleibt es zunächst nur bei den Mordgedanken. Daran ändert auch der Fund eines Sturmgewehres aus dem zweiten Weltkrieg nichts.
Im Umfeld von Otto gibt es einige Beispiele für gescheiterte Beziehungen. Otto meint, dass seine Ehe mit Eva jedem Sturm standhalten kann. Aber er irrt sich. Durch einen Zufall beginnt seine Frau Eva eine Affäre mit einem anderen Mann.
Otto merkt, dass mit Eva etwas nicht stimmt und will die Affäre aufdecken. Er spioniert ihr hinterher und beginnt an sich zu zweifeln. Er ist sich nicht sicher, ob Eva ihm wirklich untreu ist. Während er Evas Verhältnis aufdecken möchte, erlebt er ein unerwartetes erotisches Abenteuer mit einer fremden Frau.
Die scenario eskaliert, als der Freund der Fremden die beiden erwischt.
Eine Lösung der Eheprobleme ist nicht in Sicht. Während einer Fortbildung bemerkt er, dass nicht nur er Eheprobleme hat.
In der Ehe eines Kollegenpaares gibt es ebenfalls Probleme.
Durch einen ungeplanten sexuellen Kontakt mit der Kollegin scheinen zwar die Eheprobleme des Kollegenpaares gelöst zu sein, aber Ottos Eheprobleme spitzen sich zu.
Er erwischt seine Frau mit ihrem Liebhaber im eigenen Bett. Durch einen Zufall bringt er dann doch seine Schwiegermutter um. Ottos Welt bricht zusammen, denn eigentlich ist er nicht der geborene "Mörder". Er weiß nicht, wie er aus dieser scenario entkommen kann und beginnt sich selbst aufzugeben.
Doch er hat Glück, anstatt verhaftet zu werden, lösen sich seine Eheprobleme in Luft auf. Durch den Tod seiner Schwiegermutter erstrahlt die Welt in neuem Glanz.
"Wie ich aus Versehen meine Schwiegermutter umgebracht habe" ist ein spannend geschriebener, humorvoller und unterhaltsamer Roman. Er ist mit Erotik und Witz gespickt.
Wenn guy sich eingelesen hat, fällt es schwer, den Roman wieder aus der Hand zu legen.

Show description

Read Online or Download Wie ich aus Versehen meine Schwiegermutter umgebracht habe (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Read e-book online Jagt den Tunnel in die Luft (German Edition) PDF

Im Geiste sah Pierre Cramer alles deutlich vor sich. Die Explosion. Den brüllenden Feuerball, der den Zug in Sekunden zu einer formlosen Masse zerschmolz. Das Beben, das den Tunnel mit Urgewalt schüttelte. Klaffende Risse im Beton, der den Millionen Tonnen Gestein darüber nicht standhielt. Minuten später schwarzer Qualm, der sich in Calais und Folkestone ans Tageslicht wälzte.

New PDF release: Mord in Switzerland: 18 Kriminalgeschichten (German Edition)

Es wird gemordet - mit schweizerischer Präzision. Es wird gestorben - von Lausanne über Biel, Basel, Zürich, Kreuzlingen, Gais bis ins Rheintal. 18 bekannte Krimiautorinnen und

Walter Sohler's Mordalpen: Ein Alpen-Krimi (Kriminalromane im PDF

Auf der Alm, da gibt’s aan Rind: Der eigenbrötlerische und jähzornige Bauer Giovanni Forda zieht wie jedes Frühjahr mit seinen Kühen auf die Alm. Die Flucht auf den Berg kommt ihm gelegen, gibt es im Tal doch böses Blut wegen eines Golfplatzprojekts. Giovanni weigert sich, dem Immobilienhändler Heinrich Karner den benötigten Grund zu verkaufen.

Get Dr. Siri und die Geisterfrau - Dr. Siri ermittelt 9: PDF

In einem laotischen Dorf geschieht Merkwürdiges: Bei einem Überfall wird eine Frau getötet. Es folgen Trauerfeier und Einäscherung – kurz darauf taucht das Opfer wieder auf, kerngesund und bester Laune. Und weil die Frau seit dem Vorfall offenbar eine spirituelle Verbindung ins Jenseits pflegt, gelingt es ihr, den Fundort lange verschollener Gebeine zu bestimmen.

Extra resources for Wie ich aus Versehen meine Schwiegermutter umgebracht habe (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Wie ich aus Versehen meine Schwiegermutter umgebracht habe (German Edition) by Bernd Friedrich


by Christopher
4.3

Rated 4.55 of 5 – based on 28 votes